Anrollern VC München 2023

Nachdem uns Petrus beim ersten geplanten Termin am 23. April noch einen deutlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnten wir am 07.05. bei strahlendem Sonnenschein über 120 Roller samt Fahrer*innen zu unserem Anrollern 2023 begrüßen.

Vom inzwischen schon bekannten Treffpunkt am wunderschönen Münchenstift St. Josef, dessen Verantwortlichen hier für die Gastfreundschaft erneut gedankt sei, machten wir uns im in blauem Nebel eingehüllten Pulk auf, um das Stadtgebiet Richtung Süden zu verlassen.

Vorbei an Solln und Pullach ging es kurvig am Brückenwirt vorbei über die Isar, um auf einer schönen Strecke über Weltmetropolen wie z.B. Großdingharting langsam aber sicher unseren Zielpunkt, den schönen Jägerwirt in Aufhofen-Egling anzusteuern.
Dort heil und fast komplett zusammen angekommen (ein kurzer Pitstop mit Gasseilwechsel trennte ein Quartett von der Gruppe…), wurden wir – wenn auch mit etwas längerer Wartezeit – in der mit zahlreichen Tauf- und sonstigen Feiern knallvollen Wirtschaft bestens bewirtet. Somit blieb aber mehr Zeit für Benzingespräche…

Je nach Gusto ging es dann in vielen kleineren Gruppen ab dem Nachmittag wieder Richtung Heimat, so daß alle noch sicher und trocken zu Hause angekommen sind.
Danke nochmals an alle, vor allem auch unsere Gäste!

Bis demnächst mal wieder am Mittwochstreff oder einem der zahlreichen demnächst anstehenden Events.

Fotos by Vitus Emmevi